Freitag, 9. August 2013

Good Bye Haines



Auf Wiedersehen Haines

Moose Meadow
Und immer wieder das gleiche, obwohl ich 34 Tage, (fast 5 Wochen) in Haines war – man bedenke so ungefähr geplant hatte ich grob 2 bis 3 – habe ich nicht alles gesehen, was ich sehen wollte. Ich habe nicht alle Wanderungen gemacht, die ich machen wollte, ich war nie im Museum, habe keinen Ausflug in den Ort Skagway gemacht und habe noch nicht einmal die Ziegen gemolken.
Aber so kommt es ja immer, dafür macht und sieht man Sachen, an die man nicht geplant hat. Es war eine schöne Zeit, die ich nicht missen möchte.
Ich habe sogar jemand gefunden mit denen ich erstmal weiterreisen kann, das französische Pärchen Louise und Ambroise.

Haines – es war schön mit dir.


----- E N G L I S H -----


Good Bye Haines

Moose Meadow
It is always anywhere the same. I was 34 days in Haines (almost 5 weeks) – think about my plan was only 2 or 3 weeks – I haven´t done everything what I wanted to do and to see. I didn´t do all the hikes I wanted to, neither I was neither in a museum nor in the next town Skagway. I didn´t even milked the goats.
But you always see and do things you would never expect. It was an awesome time I wouldn´t miss.
I even found people to travel with – the French couple Louise and Ambroise.

Haines – I had a wonderful time with you.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen