Freitag, 31. Oktober 2014

Reunion - - - Wiedersehen



Wiedersehen zum dritten Mal

In Brighton macht meine Ex-Kollegin Lauren aus Kanada (wir haben zusammen als Zimmermädchen in den Rocky Mountains gearbeitet) gerade Au-Pair. Sie war ein paar Monate in Italien und ist dann mit der Familie nach England umgezogen. Lauren habe ich bereits in Peterborough in Ontario, Kanada besucht. Nun sehe ich sie zum dritten Mal.
 
Brighton
Wir haben uns die Brighton angesehen. Sie ist noch nicht lange hier, also habe wir ein wenig Tourissachen gemacht. Sie erwähnte, sie möchte während sie hier ist auf jeden Fall nach Stonehenge, also habe ich gesagt „dann laß uns morgen hinfahren“. Und das haben wir auch gemacht. Nur kurze Stopps auf dem Weg und ich war nach 20 Jahren wieder beim Steinkreis. Es liegt etwa 2 Stunden von Brighton. Seit dem letzten Jahr haben sie ein paar Veränderungen gemacht z. B. führte die Hauptstraße recht dicht dran vorbei. In meinen Erinnerungen konnte man Stonhenge nur von weitem sehen, muß wohl kleiner gewesen sein. J
Hinterher sind wir echt English essen gegangen. Es gab Büfett mit drei verschiedenen Braten und allerlei Gemüse. War sehr lecker. Ich hatte zwei sehr nette Tage mit Lauren.


----- E N G L I S H -----


All good things come in threes

Lauren lives in Brighton. She started doing Au Pair with that family in Italy and then they moved to Brighton recently. Lauren and I used to work together in Canada in the Rocky Mountains. I also visited her in her hometown in Ontario.

Stonehenge
We walked around Brighton and did a bit of touristy stuff as Lauren just moved here and hasn´t seen much yet. She mentioned while she is here she wanna see Stonehenge so I said lets go. The next day we drove to the place I also visited 20 years ago. It is about 2 hours away from Brighton. We did only short stops on the way. They did some changes in the last year like relocating the highway which was very close to it. In my memory you couldn´t get very close to the stone circle but actually it was closer that I thought. I must have been smaller back then. We had a real English carvery meal for lunch and head back after it. These were fun days with Lauren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen